You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Islas Canarias. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • 7islas

    Moderator

    You have to register first, to connect to this user.

121

Autorennen, ich bin dabei!!!

Rating:

by 7islas, Wednesday, October 31st 2012, 8:00am

Hier auf den Kanaren werden sehr gerne Autorennen gefahren.
Die Jugendlichen machen einen zum Teil doch wirklich das Leben schwer schwer.


Mal fährt vor einem ein alter Herr, wo man denkt, der ist gerade erst von einem Esel gestiegen und fährt mir sage und schreibe 30 km/h vo einem die Bergstraße entlang, ein anderes Mal klebt hinter einem ein "Raser", wo man sich nur fragt:"sag mal, kommt der noch ganz klar?"
Und schon wird man in der unmöglichsten Situation überholt, also gäbe es keinen morgen und keinen Tot.


Autorennen ist hier wirklich ein Highlight.

Ich finde es schwer, dann ist mal wieder eine komplette Straße über den ganzen Tag hinaus gesperrt und man hört permanent dieses Getöse, das Geräusch von Motoren, die unglaublich Kraft unter der Haube.

Aber na gut so ist es halt. In Deutschland kenne ich das überhaupt nicht. Da gibt es keine offenen Rennstrecken. Hier ist die Rennstrecke die Straße und das ist dann auch noch manchmal legal.

Aufgrund dieses großen Interesse an den Autos habe hier einmal ein Video eingestellt.

This article has been read 597 times.


Rate this article

Blog navigation

Next article

30 Liter Regen auf einen Meter

by 7islas (Wednesday, October 31st 2012, 8:39am)

Previous article

Unwetter auf den Kanaren

by 7islas (Tuesday, October 30th 2012, 3:55pm)